FAQ Frag Gabi

Beim Fingern hat`s geblutet

Ich habe mich mal gefingert nee ;D Und dann hab ich so weit hineingebohrt, dass lauda blut raus ist. was soll ich machen ..?:D:D:D:D von Chica-Magda /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, keine Sorge, du kannst deinen Finger so tief in die Scheide einführen wie du willst - es muss deshalb nicht bluten. Beim Fingern kann passieren, dass man die empfindlichen Schleimhäute in der Scheide mit dem Fingernagel verletzt - und dann blutet es. Das ist kein Drama, denn die Schleimhäute heilen schnell wieder ab. Ein Tipp: empfindsam ist ohnehin nicht das Innere der Scheide. Empfindsam auf Berührungen reagiert der Kitzler, das ist der kleine Knubbel der vorn an den Schamlippen zu spüren ist. Der Kitzler ist nur dazu da, dir Lust zu schenken, weil in ihm tausende von Nerven sitzen, die auf Berührung reagieren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...