FAQ Frag Gabi

Beim Sex tat sein Penis weh

Es war schlimm
Frage: Als mein Freund seinen penis beim sex in mich eingeführt hat hatte er ganz starke Schmerzen. war das wegen mir ?? von Milena /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Milena,

weißt du, wenns beim Sex nicht klappt, so ist keiner daran schuld. Es braucht wirklich Übung und Einfühlungsvermögen, wenn Sex Spaß machen soll.

Angenommen, du bist nicht total erregt, dann wird deine Scheide nicht feucht. Wenn der Junge mit seinem Penis eindringen möchte, kann es ihm wehtun, aber auch du hast Schmerzen.

Wenn der Penis schmerzt, kann es auch daran liegen, dass die Vorhaut ein wenig zu eng ist, auch dann kann der Junge sein Glied nicht ohne Schmerzen in die Scheide einführen.

Was auch immer bei euch der Grund für die Schmerzen war, ihr werdet es gemeinsam herausfinden. Und vielleicht solltet ihr erst mal beim liebevollen, aufregenden, zärtlichen Petting bleiben.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...