FAQ Frag Gabi

Beziehungssorgen

ich bin schon seit 3 wochen mit meinem freund zusammen aber ich mach mir immer zu viele sorgen, dass ich ihm was falsches sage oder zu wenig mit ihm unternehme. ist das ein problem? wenn ja, was soll ich dagegen tun?und noch ein problem: wie sage ich es meiner mum?lg_lee von leeee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lee, du hst ganz richtig erkannt, dass es unheimlich schwer ist, eine Beziehung zu führen. Noch bist du ja sozusagen ohne Erfahrung. Also ist es okay, dass du dir Sorgen machst. Nimm es nicht zu schwer. Du kannst gar nichts falsches sagen, denn alles, was du sagst, kommt aus deinem Herzen. Und wenn du das Gefühl hast, zu wenig mit ihm zu unternehmen, frag ihn. Weißt du, bestimmt hat er auch noch vieles andere zu tun und ist zufrieden, so wie es läuft. Und deiner Mutter könntest du sagen, dass du einen total netten Jungen kennengelernt hast, mit dem du dich super verstehst und ob sie ihn mal kennenlernen möchte. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...