FAQ Frag Gabi

Bin ich bisexuell?


Ich habe seit 3-4 Monaten das Gefühl, dass ich bisexuell sein könnte. Ich habe gemerkt, dass ich eine Freundin sehr hübsch finde(sie ist 5 1/2 Jahre älter). Sie hat übrigens eine Freundin. Ich habe sie und ihre Freundin mal am küssen gesehen. Ich habe auf dem Internet Tests gemacht und so, überall kam raus, dass ich bisexuell wäre(ich weiss, solche online Tests zu vertrauen ist bescheuert). Dann habe ich auch gelesen, dass es nur eine Phase sein könnte. Ich möchte nicht, dass es nur eine Phase ist. Was soll ich denken? Bitte hilf mir! von CherryGirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

stimmt, Tests, die dir sagen, wie deine sexuelle Orientierung/ Veranlagung ist, sind bescheuert. Warum? Alle Menschen sind sexuelle Wesen, jeder von uns entwickelt sich auf seine Art und Weise. Mag sein, dass manche Jungs mit 12 schon wissen, dass sie nur Jungs lieben. Der Großteil von uns Menschen muss erst mal ausprobieren, sich verlieben, sexuelle Erfahrungen sammeln, um herauszufinden, bei welchem Geschlecht man sich zu Hause fühlt. Also stecke dich nicht selber in eine Schublade, das macht dich nur unglücklich. Lauf mit offenen Augen durch die Welt und guck, wer dein Herz zittern lässt - egal, ob das ein Mädchen oder ein Junge ist. Dein Kopf bestimmt nicht, wen du lieben möchtest, das bestimmt dein Herz. Also hör auf dein Herz!

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...