FAQ Frag Gabi

Bin ich lesbisch?


Ich hab in der Nacht von mir und meiner Freundin auf eine sexuelle Art und Weise geträumt und es hat mir gefallen. Jetzt hab ich Angst, dass ich lesbisch bin, dabei will ich das eigentlich gar nicht. von H. /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

mach dir bitte keinen Stress! Freu dich über deine wilden, heiße Träume. Sie bedeuten nur, dass dein sexuelles Interesse jetzt mit Macht erwacht. Deine Hormone spielen jetzt total verrückt und du bist neugierig auf Sexualität. Es ist okay, von Sex mit Mädchen zu träumen, oder von Sex mit coolen Jungs. Dass du erst einmal von Sex mit einem Mädchen träumst ist normal und macht Sinn. Denn du bist ja auch ein Mädchen, deine Gefühle sind dir vertraut. Das heißt aber noch lange nicht, dass du lesbisch bist. Jungs sind noch fremde Wesen. Die musst du erst entdecken. Also schieb dich bitte nicht gleich in eine Schublade. Genieße die neuen Gefühle, sie sind aufregend und spannend.

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...