FAQ Frag Gabi

Das erste Mal hat nicht geklappt

Hi gabi! Mein Freund(15) und ich(14) wollten gestern das erste mal miteinander schlafen.Wir hatten leider überhaupt keine ahnung davon. Wir wussten selber nicht genau, was dasProblem war, aber er konnte nicht in mich eindringen :( wir dachten, dass es daran lag, dass er ihn nicht richtig hoch bekommen hat. Woran könnte das liegen? Oder war er einfach zu groß? Kannst du uns helfen, damit es das nächste mal klappt? Liebe grüße :) von Funnyhunnybunny /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, verständlich, dass man beim ersten Mal unsicher ist, schließlich ist Sex Neuland. Ein wenig Erfahrung hilft. Und zwar Petting-Erfahrung. Beim Petting kann man spüren, was den anderen erregt, was einen selber antörnt. Was euch passiert ist, passiert jungen Paaren häufig. Jungs kriegen keinen steifen Penis, weil sie übernervös sind, und Mädchen verkrampfen aus Nervosität, der Junge kann mit seinem Penis nicht eindringen. Die wichtigste Frage überhaupt: Habt ihr verhütet? Denn sichere Verhütung beruhigt. Ich würde euch raten, erst mal noch eine ganze Weile beim Petting zu bleiben. Dann kannst du dich an seinen Penis gewöhnen, er ist bestimmt nicht zu groß. Die Scheide kann sich bei Erregung nämlich dehnen. Petting würde eure Aufregung ein wenig kleiner machen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...