FAQ Frag Gabi

Die Periode ist überfällig!

Hallo Gabi, ich habe schon seit ca 2 Jahren meine Periode, in den letzen Monaten verschob sie sich immer etwas im letzen Monat kam sie sogar 2 Wochen zu spät. Diesen Monat ist sie schon in der 3. Woche überfällig, ich bin aber noch Jungfrau und kann nicht schwanger sein. Ist das noch normal? von Bananiix3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, esist normal, dass die Periode verrückt spielt. Denn in der Entwicklung sind die Hormone total im Ungleichgewicht - die Periode kann ohne Grund ausbleiben. Oft bleibt sie auch aus, wenn man sich stresst, bei Reisen. Also es besteht kein Grund zur Sorge. Sollte sie länger als 6 Monate nicht mehr kommen, frag einen Frauenarzt um Rat. Er weiß, wie man "faule" Hormone ankurbelt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...