FAQ Frag Gabi

Durch Petting schwanger?


Schwangerschaft möglich durch petting?
Hey!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich mach mir sehr viel sorgen ich hatte vor einer Woche mit meinem Freund petting. Wir lagen nackt neben einander und er hat sein P***s an meine Scheide gerieben als er Spritzen musste ist er sofort weg gegangen. Ich sollte eigentlich schon meine Regel bekommen aber ich hab sie immer noch nicht bekommen ich mache mir sehr viel sorgen. von Fatma /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Fatma,

ich will dir nicht noch mehr Sorgen machen, deshalb sage ich dir erst einmal, dass es normal ist, wenn sich die Regel verschiebt. Besonders dann, wenn du so sehr gestresst bist. Die Regel wird von Hormonen geleitet und diese Hormone spielen oft total verrückt, die Folge ist, dass die Regel unregelmässig kommt.

Ihr habt beim Petting gut aufgepasst. Ein Samenerguss an der nackten Scheide kann gefährlich werden, weil die Samenzellen durch die feuchte Scheide ins Körperinnere schwimmen können. Schon vor dem Samenerguss kommt aus dem Penis eine klare Flüssigkeit, das sind die sogenannten "Sehnsuchtstropfen". In dieser Flüssigkeit können bereits Samenzellen schwimmen. Bite mach dich jetzt nicht verrückt und warte deine Periode ab. Und beim nächsten Petting geh bitte nur so weit, wie du dich sicher fühlst.

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...