FAQ Frag Gabi

Eltern wollen meinen Ex anzeigen

Ich habe mich schon einmal an dich gewendet ich w/13 hatte vor nicht allzu langer zeit einen freund der um einiges älter war als ich. Ich bin gestern zusammen gebrochen und da erfuhr meine mutter, dass ich schon das erste mal sex mit ihm hatte meine eltern sind mega wütend mein Stiefvater hat mich sogar beleidigt jedenfalls wollen meine eltern meinen ex anzeigen und ich bin ratlos alles geschah mit meinem willen!!! Ich wollte das ja nicht um meine eltern zu ärgern und ich weiss, dass ich noch unter 14 bin und das nicht hätte dürfen bitte antworte hier drauf. von Anonyme /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ich glaub dir gern, dass du freiwillig Sex mit deinem älteren Freund hattest. Aber er, da er so viel älter ist, hätte dich schützen müssen. Er wusste auch, dass Sex mit einer 13jährigen verboten ist. Deine Eltern sind geschockt und reagieren jetzt natürlich wütend. Sie sind bestimmt auch unglücklich darüber, dass sie dich nicht besser schützen konnten Vorwürfe helfen jetzt nicht. Sag deinen Eltern, dass du ihre Liebe, ihre Sorge spüren kannst. Sag ihnen, dass ein Gespräch mit allen Beteiligten hilfreich wäre. Wenn dein Stiefvater diesen Mann dann noch anzeigen möchte, kannst du das nicht ändern. Du jedenfalls hast aus diesem Erlebnis jede Menge gelernt.

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...