FAQ Frag Gabi

Er liebt mich nur wie eine Schwester

Hallo Gabi,ich habe ein riesiges Problem (wie wahrscheinlich alle hier :])Ich habe meinem besten Freund gestanden, dass ich in ihn verliebt bin. Doch er hat mir gesagt, er kann mich nur als Schwester lieben und außerdem will er die Freundschaft nich kaputt machen.Doch ich habe ihn gelöchert und jetzt weiß ich, dass er in eine andere verliebt ist (was mir natürlich tierisch weh getan hat, aber ich musste das einfach wissen).Wie soll ich nun auf ihn reagieren? Wie soll ich mich ihm gegenüber nun verhalten?Lg thefancyfancy von thefancyfancy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe Thefancyfancy! Was für einen bezaubernden Nickname du dir doch gegeben hast, ich glaube, du bist ein total creatives Mädchen. Ich spüre, wie schmerzhaft es für dich ist, dass dein bester Freund dich nur als Schwester liebt! Aber ich würde diese Gefühle nicht so gering schätzen wie du. Eine Schwester behält man sein ganzes Leben lang - von einer Freundin trennt man sich irgendwann wieder. Also überleg dir, was du alles an deinem besten Freund hast - und genieße seine Gefühle dir gegenüber. Wenn du allerdings in seiner Gegenwart tierisch leidest, musst du wohl erst ein wenig Abstand halten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...