Er will Sex: Was soll ich machen?


Mein Freund (15) will sich mit mir(13) so schnell wie möglich treffen und schlafen was soll ich machen??

von Daniela / 27.05.2019

Gabis Antwort

Liebe Daniela,

sag NEIN! Abgesehen davon, dass Sex vom Gesetz her erst ab 14 erlaubt ist, seid ihr beide einfach noch zu wenig erfahren und nicht gut genug auf den ersten Sex vorbereitet. Habt ihr schon mal über Verhütung gesprochen? Sichere Verhütung ist die Voraussetzung für glücklichen Sex. Denn mit der Angst im Hinterkopf vor ungewollter Schwangerschaft bist du nur verkrampft.

Frage: Was habt ihr denn so alles an Zärtlichkeiten überhaupt schon erlebt? Küssen, Streicheln am ganzen Körper, bis zur Atemlosigkeit knutschen. Glaub mir, es gibt so vieles zu erleben, ehe man miteinander schläft. Das solltet ihr beide erst einmal in völligen Zügen ausprobieren und genießen.

Lieben Gruß

Gabi

Weitere Fragen zum Thema