FAQ Frag Gabi

Er hat mir seine Liebe gestanden! Was nun?

Liebe Gabi,

ich bin 11 und bin schon seit einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist sehr beliebt und sehr viele meiner Freundinnen sind auch in ihn verliebt. Er hat sehr viel mit mir geschrieben und hat mir gestanden, dass er mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll? Bitte hilf mir!!

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey meine Liebe,

hör einmal in dich hinein: Was möchtest du tun? Willst du eine Beziehung mit deinem Schwarm führen oder ihn lieber weiter aus der Ferne anhimmeln? Beides ist total in Ordnung! Es ist dein Herz, du entscheidest, was du damit tun willst. Wenn du deinem Schwarm ebenfalls deine Liebe gestehen willst, dann tu das. Wenn du dich entscheidest, mit der Liebe noch etwas zu warten und nicht mit ihm zusammenzukommen, dann sag ihm das ganz offen.

So oder so: Du bist ein taffes Mädel, du wirst den für dich richtigen Weg gehen.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...