FAQ Frag Gabi

Es gibt keinen anderen für mich!

Da ist ein Junge aus meiner Klasse. Ich bin total in ihn verliebt, es gibt keinen anderen für mich. Ich will keinen anderen. Seine Freunde mögen mich nicht, außer Einer. Mit ihm habe ich Kontakt und mein Schwarm sagt, dass er mit mir nicht zusammen sein möchte, weil ich manchmal total nett bin und dann wieder total blöd. Ich dachte mir, dass das wegen seinen Freunden ist oder, dass ich ihm nicht gefalle, aber es ist nur wegen dem. Ich verstelle mich immer wenn er in meiner Nähe ist. Ich mache einen auf Ober Cool, aber das bin ich gar. Glauben Sie, Gabi, dass ich mit ihm, wenn ich so bin wie ich bin, zusammen komme? Im Chat schreibt er fast nie zurück, weil ich ihn nerve, glauben Sie, dass sich das ändern kann?Bitte helfen Sie mir, ich liebe ihn und ich wünsche mir das wirklich so sehr, aber ich habe halt noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs und darum weiß ich nicht wie die ticken. von BeCCi_GirL /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du, auch nach 20 Jahren Erfahrung weißt du immer noch nicht, wie Jungs so ticken. Das ist ja gerade das Spannende zwischen Mädchen und Jungen. Weil sie so verschieden sind, ziehen sie sich gegenseitig an. Und du hast noch jede Chance, das Herz deines Traumboys zu gewinnen! Es geht nur nicht so schnell, wie du dir das wünschst! Ich finde es läuft alles super. Du machst auf obercool, wenn du deinen Schwarm triffst. Und er findet dich nett und nervig. Glaub mir, das ist total okay. Es wäre total langweilig, wenn alles ganz harmonisch wäre. Diese Phase, in der man sich beschnuppert, mal doof mal nett findet ist mega wichtig - und sie kann noch ganz lange anhalten. Denn sie ist sozusagen die Vorstufe zu Freundschaft. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...