FAQ Frag Gabi

Falsche Selbsteinschätzung?

Liebe Gabi!
Ich weiß, dass sehr viele Mädchen sich selbst hässlich, dick oder einsam fühlen und dann habe ich auch euren Artikel zu dem Thema gelesen. Das ganze gibt es auch in meinem Freundeskreis, nur ich habe keine Probleme mit mir! Ich finde mich hübsch und schlank genug, viele Sachen an mir würde ich nie ändern wollen. Natürlich gibt es Sachen, die ich bei anderen schöner finde (z.B. Nase) aber ich bin Mega zufrieden. Mein Problem: habe ich am Ende eine falsche Selbsteinschätzung und wirke auf andere ganz anders?
Alles Liebe von Marie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marie,

du bist sowas von okay! Glückwunsch! Für deine tolle Mail möchte ich dich einfach nur in die Arme nehmen und fest knuddeln.

Und ich hoffe, dass ganz, ganz viele Mädchen sie lesen und sich an dir ein Beispiel nehmen. Ja! Es gibt Mädchen, die mega zufrieden sind mit sich. Und ja, jedes Mädchen findet etwas, das sie gern an sich verändern möchte. Du bist dein eigner Richter. Du entscheidest, ob du dich schön findest und was du an dir schön findest. So wie du dich selber einschätzt ist das richtig. Und glaub mir, auf andere wirkst du mit dieser Einstellung total  super. Wer sich selber mag, strahlt Zufriedenheit aus. Also: bleib so, wie du bist!

Dir von Herzen alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...