FAQ Frag Gabi

10: brauche ich schon einen BH?

Hi,Gabi!In meiner neuen Klasse (5d,Edith-Stein-Realschule) sind 18Mädchen und 10 Jungen.Und ein Mädchen trägt schon (wie ich in der Sammelumkleide einmal festgestellt habe ) einen BH.Soll ich jetzt etwa auch anfangen einen BHzu tragen?L.,10Jahre von Lillimaus_99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe L., mach dir bitte, bitte keinen Stress. Wenn du noch wenig Busen hast, brauchst du natürlich keinen BH. Die Regel ist: wenn der Busen so groß ist, dass man in die kleinste BH-Größe passt, sollte man einen BH tragen. Stress macht der Busen vielen Mädchen halt deshalb, weil sich kein Busen gleich entwickelt. So haben manche mit 10 schon einen Busen, während andere noch flach sind wie ein Brett. Die gute Nachricht: jedes Mädchen kriegt Busen, und er wächst bis 18! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...