FAQ Frag Gabi

Ich will ihn nicht verletzen

Hallo Gabi,ich habe ein kleines Problem,ein Junge aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt,ich bin aber in einen total anderen jungen verknallt,aber der erstere der schreibt mir andauernd irgendwelche smsn wo nur so was steht wie hallo jac oder wie geht es dir jac,ich traue mir aber nicht ihm zu sagen, dass ich ihn einfach nicht mag und er mich bitte in ruhe lassen soll,aber gleichzeitig tut er mir dann auch richtig leid weil er sich ja so viel mühe gibtLG Jacy von Jacquelinechen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jacy,du bist wirklich ein einfühlsames, tolles Mädchen. Und Hand aufs Herz: eigentlich schmeichelt es ja auch ein wenig dem Ego, wenn man angehimmelt wird. Sieh es als tolles Kompliment für dich. Und wenn du es schaffst, dann sag dem Jungen, der in dich verknallt ist: "Tut mir leid, du bist zwar nett, aber ich bin in einen ganz anderen verknallt!" Und glaub mir, er wird das mannhaft überwinden, dass du seine Gefühle nicht erwiderst.Dir alles LiebeGabi

Lade weitere Inhalte ...