FAQ Frag Gabi

Den besten Kumpel geküsst! Und nun?

Hallo Gabi,ich bin total in meinen besten Freund verliebt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wir haben uns schon geküsst aber er meinte dann auf einmal über chat, dass ich mir nichts bei denken soll, und ich weiß nun einfach nicht mehr ob er mich liebt oder nicht.Ich hoffe du kannst mir irgendwie helfen... ich weiß nämlich einfach nicht mehr weiter...Danke im voraus :) von Lilfee15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,Gefühle sind ständig im Fluss, sie ändern sich. Und so kann es eben durchaus sein, dass man die beste Freundin, den besten Kumpel küsst, weil man sich ihm so nahe fühlt und glaubt, total verliebt zu sein! So ähnlich ist es wohl deinem besten Freund gegangen - und nun hat er dir zwar nur über den Chat gesagt, es hatte für ihn keine Bedeutung. Wenn die Küsse für dich aber so viel Bedeutung haben, musst du mit ihm reden. Selbst auf die Gefahr hin, dass dann eure Kumpelfreundschaft getrübt ist. Denn sieh mal, du bist total verliebt - wenn er deine Gefühle nicht erwidert, tut dir das bestimmt furchtbar weh. Aber auch wenn du schweigst und hoffst, bist du nicht mehr in der Lage, die Kumpelfreundschaft so wie bisher fortzuführen.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...