FAQ Frag Gabi

Ich möchte soooooooo gern einen Freund haben!!!!!!!!!

Ich möchte sooo gerne einen Freund haben!!!Ich komme aus einem kleinen Dorf und hier ist gar nichts Los. Das heißt hier gibt es kaum jemandem mit wem ich etwas unternehmen kann. In der Schule kenne ich zwar viele Jungs und dort sind auch viele, aber es gibt keinen in den ich mich verlieben könnte. So oder so bin ich eigentlich total schüchtern bei fremden Leuten. Bei meinen Freunden bin ich total anders, bei ihnen rede ich über alles mögliche und mache den größten quatsch. Bei Fremden rede ich immer total leise und mir fällt auch nicht ein worüber ich mit demjenigen reden könnte. Mir ist das dann immer ein wenig peinlich. Wie kann ich das ändern? Ich möchte so gerne einen Freund haben, verliebt sein und mit ihm Spaß haben. Ich war noch nie wirklich verliebt und ich habe auch noch nie einen Jungen geküsst. Nur mal im Kindergarten als kleines Kind. Ich möchte zu gerne wissen wie sich das anfühlt, hast du irgendwelche Tipps Gabi?Wäre sehr nett von dir, wenn du welche hättest das würde mich so freuen! von conny_shine /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, vielen Dank für deine geniale Mail und dein Vertrauen! Du hast in diesen Zeilen dein Leben so wunderschön beschrieben, ich kam beim Lesen vor, als würde ich im Kino sitzen und dich auf der Leinwand strahlen sehen. Eigentlich ist ja nix los in deinem Dorf. Dennoch sehe ich dich mit deinen Freunden über Gott und die Welt reden, den größten Quatsch machen. Du hast Spaß, bist lebendig. Du trifft fremde Menschen, hältst dich zurück - was total normal ist, wenn man jemanden nicht kennt ist jeder schüchtern. Und du hältst dein Herz fest mit beiden Händen. Bist von Jungs umgeben, aber keiner eignet sich in deinen Augen für einen Freund zum verlieben. Aus gutem Grund: Noch ist dein Herz noch nicht so weit, um dich in das Abenteuer Liebe zu stürzen. Also sagst du: Für mich gibts keinen! Das ist ein Irrtum. Vielleicht lohnt es sich, die Jungs aus deiner Umgebung mal näher anzugucken. Und unternehmen kannst du was mit den Leuten, die da sind. Und wenns nur einer oder zwei sind die mitziehen. Nicht die Menge machts, überleg dir doch, was du unternehmen möchtest und such dir dafür Gleichgesinnte. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...