FAQ Frag Gabi

Warum starren Jungs nur auf den Busen?

Hallo GabiIch wollte mal fragen was man machen kann wenn der Busen unterschiedlich groß ist. Und noch eine frage: ist es normal das die Jungs ständig auf Busen starren weil mir das nämlich total unangenehm ist Und was ich machen kann, wenn das so weitergeht. Im voraus schon mal danke schön:-) von isy2001 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wegen der unterschiedlich großen Brüste kann ich dich total beruhigen. Das ist normal. Das Wachstum passiert in Schüben. So wie du plötzlich ein, zwei Zentimeter größer wirst, so entwickelt sich auch dein Busen: mal legt die eine Seite mehr zu, dann muss das die andere Seite wieder aufholen. Meist gleicht sich das am Ende der Entwicklung wieder aus. Was die Jungs betrifft, so würde ich dich bitten, ein wenig Nachsicht mit ihnen zu haben. Der Busen ist nun mal ein "sekundäres" Geschlechtsmerkmal, er signalisiert Weiblichkeit. Und so wie du vielleicht an Muskeln bei Jungs Interesse zeigst, gucken die auf den Busen. Wenn einer zu dolle starrt, versuchs mit Humor und sag zum Beispiel: "Du, schick deinen Blick nach oben, ich hab auch ein strahlendes Lächeln." Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...