FAQ Frag Gabi

Pille vergessen: Was nun?

Hallo,ich habe eine Frage zur Pille 'Femikadin 20'.Ich habe vor ca. 4 Monaten angefangen diese Pille zu nehmen und nehme sie auch seitdem ohne Pause durch.Ich habe die letzte Pille vom Blister 4 vergessen und dies erst nach ca. 13 Stunden bemerkt und dann sofort genommen. Allerdings hatte ich am Abend zuvor Geschlechtsverkehr.. Ich habe ohne Pause zu machen, gleich wieder mit dem nächsten Blister angefangen.Jetzt meine Frage:Muss ich mir da irgendwie Gedanken machen, dass da was passiert sein könnte?Danke im Voraus für die Antwort. von Eisblume92 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Super, dass du so sorgfältig mit deiner Pille bist. Ich kann dich beruhigen: Wenn du die letzte Pille vergessen hast, sie nach 13 Stunden aber dann geschluckt hast, bist du auf der sicheren Seite. Solltest du jedoch dich nicht wirklich hundertpro sicher fühlen, so kann ich dir nur raten, Kondome zu verwenden, wenn du mit deinem Freund schlafen möchtest. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...