FAQ Frag Gabi

Kummer mit häßlichen Zähnen

Hallo Gabi,Ich bin jemand die sehr mit ihrem Aussehen unzufrieden ist. Das grösste Problem schon seit längerem sind meine Zähne. Sie haben einen Spalt zwischen den Schneidezähnen, ich sollte eigentlich eine Zahnspange haben doch die möchte ich auch nicht. Ich fände die echt schrecklich. doch so wie es jetzt ist kann es auch nicht weitergehen denn es macht mich so fertig. Und wenn ich meine Kolleginen dann auch noch sehe die so schöne Zähne haben würde ich am liebsten weinend nach Hause rennen. Aber da ich schon 15 bin finde ich, ich wär auch zu alt für eine Zahnspange. Was würdest du mir empfehlen?Wäre über eine Antwort sehr dankbar.Liebe Grüsse von seliin_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Toll, wie großen Wert du auf schöne Zähne legst, bestimmt gehört entsprechende Pflege und Mundhygiene für dich auch mit zum Programm. Weißt du, gepflegte Zähne sind immer schön - und so ein kleiner Spalt zwischen den Schneidezähnen kann extrem sexy und witzig aussehen, wenn du dich zu diesem klitzekleinen Schönheitsfehler denn bekennen magst. Jetzt bist du 15 und wenn du dir vorstelllst, dass du dein Leben lang - und du könntest 80 oder sogar 100 werden - sauer auf die Zahnspalte bist, dann wäre eine Zahnspange die Lösung. Gemessen an der Zeit, die du sie jetzt tragen musst und wenn du das Ergebnis siehst, ist so eine Zahnspange ein Klacks. Außerdem ist so eine Zahnspange heutzutage schon wieder trendy und in. Sprich mit deinem Zahnarzt - und dann entscheide dich - egal wie. Aber hör bitte auf zu Jammern, denn als Jammertüte bist du echt unattraktiv, egal ob mit oder ohne Spalt zwischen deinen Schneidezähnen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...