FAQ Frag Gabi

Voll verknallt in meinen besten Kumpel

Hilfe ich bin voll verknallt in einen Kumpel von mir.Seit einem Monat bin ich voll in meinen besten Kumpel verknalltWir kennen uns seit der 1. Klasse, was mach ich nur? soll ich ihn meineGefühle für ihn sagen? Bitte hilf mir Gabi! von Sternchen123123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine süße Mail! Wenn ich dir einen liebevollen Rat geben darf, dann warte mit deinem Gefühlsausbruch. Warum? Ihr seid seit der 1.Klasse supertolle Kumpels. Wenn du ihm jetzt eröffnest, dass du voll verknallt ihn in bist, wird in ihm erst einmal Gefühlschaos ausbrechen, so nach dem Motto: Was passiert jetzt mit uns beiden? Und was passiert, wenn wir zwar ein gutes Kumpelpaar sind aber als Liebespaar scheitern? Dann kann ich die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Diese Fragen solltest auch du dir beantworten und dich auch fragen: was erhoffst du dir davon, dass du ihm deine Liebe erklärst? Glaub mir, eure Liebe wird irgendwann zu Ende gehen, eure Kumpelfreundschaft dagegen kann noch ewig dauern. Solltest du allerdings vor Liebe platzen, dann solltest du ihm deine Gefühle gestehen, auch auf die Gefahr hin, ihn als Kumpel zu verlieren. Denn so voller Gefühle, bist du dann auch keine echte gute Kumpelin mehr. Ich bin sicher, du wirst dich richtig entscheiden. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...