FAQ Frag Gabi

Ich will mit ihm schlafen! Oder soll ich warten?

Liebe Gabi,Ich bin 15 und mein Freund auch,wir sind jetzt 1 Monat zusammen und an Silvester wollte er mit mir schlafen und ich wollte eigentlich auch aber ich hab mich irgentwie nicht getraut weil ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe. ich habe es mir überlegt und ich möchte mit ihm schlafen und ihm ganz nahe sein. wie soll ich ihm das sagen, dass ich doch will obwohl ich vor 3 Tagen noch gesagt habe, dass ich es noch nicht will?Oder findest du es zu früh? von sweet_emelie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine wirklich tolle Mail und dein Vertrauen! Weißt du, schöner als du könnte man es gar nicht erleben, diesen großen Hype vor dem ersten Sex. Die Gefühle schlagen Purzelbäume, du willst, du willst nicht, dann willst du doch wieder - oder lieber noch warten? Genauso fühlt man sich vorm ersten Sex. Niemand kann zu diesem Erlebnis hunterprozent JA sagen. Da wird immer noch ein kleines NEIN in dir sein. Und wenn dieses NEIN so klitzeklein geworden ist, dass du es kaum noch hörst oder überhörst, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Deshalb mach dir keinen Stress - du kannst es deinem Freund genauso verklickern. Und vor allem: kümmert euch um sichere Verhütung, dann wird das JA zum ersten Mal schon ein wenig leichter. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...