FAQ Frag Gabi

Zu fett für eine Beziehung! Hilfe!

Hallo Gabi,Ich bin 12 und eig. Übergewichtig (ich wiege 56kg ) bei einer Größe von ca. 1, 50m. gibt es für mich Chancen schnell abzunehmen ??? Denn ich hätte gerne mal wieder eine Beziehung (nach 1/2 jahren ) . Aber mir wird immer wieder gesagt ich bin fett und sollte abnehmen aber ich weiß nicht wie ... ... bitte um hilfe LG Lulu1239 von Lulu1239 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lulu, weißt du, was mich an deiner Mail total stört? Dass du dich selber so abwertest. Du bist also der Meinung, dass du zu fett für eine Beziehung bist und glaubst, nur wenn du ein paar Kilo weniger wiegst, wirst du dich glücklich verlieben! Tut mir leid, diese Rechnung geht nicht auf. Wer sich selber so abwertet wie du und nichts von sich hält, strahl das auch aus. Sorry, wenn ich das so offen sage, wer von den süßen Jungs will sich schon in einen Trauerkloß verlieben? Ich stell mir aber vor, eine strahlende Lulu, die lebendig ist und Spaß am Leben hat, strahlt mit jedem Kilo Lebendgewicht Fröhlichkeit aus. Die Fröhlichkeit auf die ein süßer Boy reagieren kann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...