FAQ Frag Gabi

Null Ahnung vom ersten Sex

Hallo Gabi Mein Freund Herman und ich sind seit 4 Monaten ein glückliches Paar. Er möchte bald mit mir schlafen. Allerdings ist es für uns beide das erste Mal. Darum wissen wir beide nicht, in welches Loch er seinen Penis stecken muss. Ich freue mich auf eine rasche Antwort lg von Fickmichinsknie99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, es ist total okay, dass ihr beide von Sex noch Null Ahnung habt. Das alles muss man lernen und üben. Doch wer so wenig Ahnung hat sollte nicht gleich mit dem Schwierigsten beginnen. Ja, du liest richtig. Bis der Junge seinen Penis in die Scheide einführt gibt es eine Menge aufregender Zärtlichkeiten zu entdecken - nicht zu vergessen die Verhütung! Zärtlichkeiten beginnen mit scheuen Küssen, wilden Umarmungen, Streicheln unterm T-Shirt, die Hand in der Jeans. Wenn man mutiger wird, zieht man sich Stückchen für Stückchen aus, entdeckt so den Körper des anderen, spürt vor allem, wo die Erregung pulsiert und herkommt. Und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, dass dein Freund deinen Scheideneingang finden wird. Also macht euch auf zu entdecken, was euch erregt, was euch gefällt und was euch an Zärtlichkeiten nicht gefällt. Lie3ben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...