FAQ Frag Gabi

Bin ich schwanger?

hallo,ich heiße lara und bin 17 jahre alt. ich hatte vor ein paar tagen mit meinem freund sex ohne Kondom. ich nehme aber die pille. bei der pille gibt es ja die 12 stunden regel...jetzt in den ferien nehme ich sie ein wenig versetzt, da ich sie in der schulzeit so gegen 6 nach dem aufstehen nehme.passiert ist es silvester.ich war noch auf einer party mit freunden und bin dann zu ihm. er war nicht lange drinne. trotzdem habe ich angst vielleicht schwanger zu sein, da ich ein bisschen nicht dolle durchfall so gegen nachmittag oder mittag hatte. kann es möglich sein? von lara17x33 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lara, stimmt, innerhalb von 12 Stunden kannst du die Einnahme der Pille verschieben. Sie wirkt dann sicher - vorausgesetzt natürlich, dass du sie täglich schluckst. Also bist du beim Sex an Silvester geschützt gewesen, auch wenn du Stunden danach Durchfall hattest. Entscheidend sind die ersten vier Stunden, die die Pille im Magen sein sollte. Wenn du nach vier Stunden erbrechen musst oder Durchfall hast, wirkt die Pille bereits. Noch ein wichtiger Punkt: Ob dein Freund lang oder kurz in deiner Scheide war, ist überhaupt nicht wichtig. Bei starker Erregung kommt nämlich aus dem Glied bereits eine klare Flüssigkeit - die sogenannten Sehnsuchtstropfen - und in dieser Flüssigkeit können bereits Samenzellen enthalten sein. Auch wenn der Junge keinen Sameneguss in der Scheide hat, können diese Samenzellen in den $(LC89551:Lusttropfen|_blank)$ zu einer Schwangerschaft führen. Das nur zu deiner Info. Denn du warst ja durch die Pille geschützt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...