FAQ Frag Gabi

Ich soll ihm einen blasen! Ich bin ratlos

Hey Gabi, ich habe eine Frage..ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Da ich noch keinen Sex haben möchte, hat er mich gefragt ob ich ihm einen 'Blasen' will. Ich hab leider kein plan wie das geht! Ich hatte meine beiden besten Freundinnen gefragt ob sie das jemals machen würden, aber sie verzogen nur die Gesichter und sagten 'Neeeein niemals im Leben, warum fragst du sowas' darauf hin sagte ich 'Nur so hat mich ma interessiert' und hab nervös gelächelt. Die Reaktion von ihnen hat mich total verunsichert. Ich meine ich persönlich find es nicht so schlimm..ich würd ja auch nicht schlucken und danach mundspülung nehmen. Ich weiß nicht was ich machen soll Gabi. Ist das 'Blasen' wirklich so schlimm wie die beiden machen? Und ich habe Angst, dass ich etwas falsch mache....kannst du mir erklären wie es geht?Vielen Dank im Vorraus.. von liinschenliebtihn /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail. Lass dich bitte von deinen Freundinnen nicht verunsichern. Weißt du, wenn es um Sex geht, hat jeder Mensch ganz persönliche Vorlieben, Ängste, Wünsche, Fantasien. Und Blasen, gemeint ist damit, den Penis mit Mund, Zunge, Lippen zu liebkosen, gibts viele Meinungen. Und jeder hat das Recht darauf, diese Zärtlichkeit eklig zu finden, sie abzulehnen - oder es ganz supertoll zu finden. Und wenn du Lust darauf hast, kannst du es versuchen. Nur soviel: empfindsam ist die Penisspitze, an der du - wenn der Penis steif ist - sanft saugen, lecken kannst. Bitte keine stumme Fummelei. Frag deinen Freund, was ihm angenehm ist, was ihm gefällt oder nicht so guttut. Jeder Junge hat da nämlich ganz bestimmte Vorlieben.Und dein Freund erwartet ganz sicher nicht von dir, dass du das alles perfekt beherrschst. Weißt du, in der Liebe lernst man nämlich nie aus. Und Meister wird man erst durch ganz viel üben. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...