FAQ Frag Gabi

Hilfe! Kann ich ein Zwitter sein?

Hilfe! Ich habe gelesen, dass man auch wenn man äußerlich die Geschlechtsteile von einem Mädchen hat innerlich auch die eines Jungens haben kann oder auch ein Zwitter sein kann wenn etwas mit den Hormonen anders ist.Ich wollte fragen, ob ich auch ein Zwitter sein kann, obwohl ich meine Tage habe?! Ich möchte auf keinen fall ein Zwitter sein! Bitte hilf mir :(( von muffin24 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Hilfe! Hör bitte auf, solchen Unsinn zu lesen. Weißt du, ob die Geschlechtsteile eines Menschen korrekt ist, stellt der Arzt gleich nach der Geburt eines Babys fest. Und bei dir wurde ganz sicher ein Mädchen festgestellt. Ganz sicher macht die Entwicklung unsicher - aber steigere dich bitte nicht in Dinge hinein, die dich überhaupt nicht betreffen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...