FAQ Frag Gabi

Brauner Fleck im Slip: Waren das meine Tage?

hi gabiich habe schon seit ein paar wochen ausfluss.vor einigen Tagen hatte ich einen kleinen braunen Fleck in der Unterhose. waren das schon meine tage??? ich habe es zuerst gar nicht bemerkt, dass er braun war und verstand es nicht ganz warum braun da fragte ich meine mutter und sie sagte es sei ganz normal. aber ich weiss nicht ob das schon meine Tage waren.... danke schon im voraus von Lila1818 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wie schön, dass du mit deiner Mutter über deine Sorgen reden kannst. Sie hat Recht: der braune Ausfluss ist normal. Und er ist das erste Zeicheen für die Periode. Meist kündigt die sich mit braunem Ausfluss an. Mach dir einen Strich in den Kalender und guck mal, ob in vier, sechs Wochen eine Blutung folgt. In den ersten Jahren ist diese Periode noch sehr, sehr unregelmäßig, ganz einfach deshalb, weil die Hormone in der Entwicklung noch nicht so regelmäßig arbeiten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...