FAQ Frag Gabi

Manchmal will ich von einer Brücke springen

Hey Gabi, ich habe seit ner Woche nen Freund wir haben auch schon was zusammen gemacht naja da war auch ne freundin dabei aba jetz wollen wir uns alleine treffen weil wir wollen uns auch küssen und so wir wollen wenn zu ihm gehen und dort nen film oder so anschaun oder wir wollen ins Kino was meinst du wäre besser!Das ist mein 1.freund der mich versteht er war davor mein bester kumpel und wir lieben uns über alles, wir können über alles sprechen mein letzter freund hat hinter meinem rücken fies über mich abgelästert während ich mit ihm zusammen war! Dann hat er schluss gemacht und jetzt beleidigt er und ein paar freunde von ihm mich ständig und ich bin nicht so selbstbewusst und ich lasse mich runterziehen manchmal denke ich auch ernsthaft darüber nach einfach von einer brücke zu springen von ganz weit oben, verstehst du??? Aber dann kann ich das auch meinem freund meinen bffs und meiner familie nicht antun!!! Lg Leni P.S bitte hilf mir. PPS. Übrigens ich bin 12 von Lenislove /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, vielen lieben Dank für deine tolle Mail! Ich glaub dir aufs Wort, dass du manchmal so verzweifelt bist und allem ein Ende machen möchtest. Wie schön, dass du spürst, wie sehr dich deine Familie, deine Freundinnen und auch dein Freund brauchen. Weißt du, du hast eine erste Erfahrung mit einem Jungen gemacht, die erst schön war und dann enttäuschend. Wie gut, dass du nicht den Fehler machst, alle Jungs zu verurteilen - du hast dich wieder verliebt. Dass dein Freund dich jetzt nachdem Schluss ist, beleidigt hat auch damit zu tun, dass er einfach noch unreif ist und sicher auch ein wenig eifersüchtig, weil du jetzt neu verliebt bist. Das sollte dir das Selbstbewusstsein geben, dich von deinem Ex nicht mehr runterziehen zu lassen. Und was deine neue Liebe angeht, so wirst du alles richtig entscheiden: ob ihr ins Kino geht, euch einen Film zuhause anschaut ist egal. Hauptsache ihr seid zusammen, oder? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...