FAQ Frag Gabi

Kann man auch ohne Sex schwanger werden?

Hilfe!!Ich bin seit 4 Wochen überfällig.Aber ich bin noch nie ansatzweiße mit einem Jungen körperlich in Kontakt gewesen.Woran kann das liegen?Und kann man schwanger werden durch irrgendwelche selten auftretenen defekte?Was soll ich tun?????????? von Sierena /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, bitte mach dir keine Sorgen! Schwanger kannst du wirklich nur dann werden, wenn Samenflüssigkeit in deine Scheide kommt. Es gibt keine andere Möglichkeit. Aber normal ist, dass sich die Periode verschiebt, oder mal ausbleibst. Das hat mit deinem Hormonhaushalt zu tun, der eben noch total im Ungleichgewicht ist. Es dauert bis zum Ende der Entwicklung, bis die Hormone so korrekt arbeiten, dass sie jeden Monat dafür sorgen, dass ein Eisprung passiert. Also entspann dich - deine Tage kommen ganz bestimmt bald. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...