FAQ Frag Gabi

Wie kann ich ihn erobern?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber er weiß nicht mal, dass ich exsistiere ! Ich bin nur luft für ihn , wie kann ich Auffallen, dass er mich mal bemerkt ? Ich habe noch nie so was erlebt aber ich liebe ihn wirklich und deswegen möchte ich ihn erobern ! :(( :/ von patriciah03 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ja, ich glaube dir aufs Wort, dass du diesen Jungen mit jeder Faser deines Herzens liebst. Denn die ersten großen Gefühle sind so stark, dass man davon überwältigt wird. Aber glaub mir, ganz sicher weiß dein Traumboy dass du existierst. Schließlich gehst du in die gleiche Klasse mit ihm. Und da hast du den besten Ansatz ihm aufzufallen, indem du ihn mal anlächelst, so weiß er, dass er dir aufgefallen ist. Du musst ihn nicht erobern, das wäre viel zu viel und das alles würde ihn absolut überfordern. Aber wenn du dich erst mal einfach als nette Klassenkameradin zeigst, die sich für ihn interessiert, hast du schon viel gewonnen. Darüber hinaus freu dich jeden Tag auf die Schule, wenn du ihn siehst. Und zu Hause kannst du jede Menge von ihm träumen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...