FAQ Frag Gabi

Er ist 21 und ich bin 13: zu alt für mich?

Hii Gabi , hab da ne frage bitte antworte mit. Er ist wird einundzwanzig und ich bin dreizehn ! Wir verstehen uns Super und reden auch oft. Er schaut mich immer an und so. Ist er zu alt für mich ? von Angy24 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Ganz bestimmt will ich dir deinen Traummann nicht ausreden. Ihr habt doch bereits super Kontakt. Ihr redet oft miteinander, versteht euch super. Und sicher ist er dafür nicht zu alt für dich. Wovon du wahrscheinlich träumst ist doch ganz was anderes, oder? Du möchtest, dass er dein Freund wird. Nicht wahr? Und dazu ist er zu alt. Ganz einfach deshalb, weil du mit 13 noch nicht mal mit ihm ausgehen, in eine Disco gehen könnte. Er kann tun und lassen was er will - während für dich viele Dinge einfach von Gesetz her noch verboten sind. Auch mit einem 21jährigen Sex zu haben. Warum genießt du nicht einfach diese tolle Freundschaft, so wie sie ist? Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...