FAQ Frag Gabi

Mittelstarke Blutungen nach dem Sex

Hai Gabi, habe mal so ne frage:) Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, hatte aber davor erst meine tage und heute habe ich sie wieder bekommen bzw. hatte eine mittel starke Blutung und weiß aber jetzt nicht genau was das heißt ? Kannst du mir da vielleicht weiter helfen? wäre echt nett weil ich so was jetzt erst das erste mal hatte: von JuliaM244 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Zuerst einmal hoffe ich, dass du bzw. ihr beim Sex verhütet habt. Denn sichere Verhütung ist das Wichtigste. Ob die Blutung nach dem Sex mit der Periode zusammenhängt, kann ich dir leider nicht sagen. Denn bei jungen Mädchen spielen die Hormone leider verrückt und deshalb kommt es häufig zu Periodenunregelmäßigkeiten. Ich kann dir nur raten, wenn du total unsicher bist, frag bitte einen Frauenarzt/eine Frauenärztin. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...