FAQ Frag Gabi

Verliebt in ein Mädchen! Ich will nicht lesbisch sein

Hallo Gabi.Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du immer so viele Frage beantwortest und so.Ich hab selber eine Frage. also seit kurzen mag ich ein Mädchen von meinem Verein, aber ich bin mir nicht sicher. Mein Herz rast immer wenn ich an sie denke. dabei bin ich gar nicht Lesbisch (denke ich und hoffe ich auch ) ich hatte auch schon einen Freund. Vielleicht ist auch nur eine Phase oder so, ich weiß es nicht.Ich will nicht Lesbisch sein aber trotzdem mag ich sie.Was soll ich tun ? liebe Grüße J. von LiebtNuIhn /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe J., danke für deine Mail - über dein Dankeschön hab ich mich sehr gefreut. Was immer du grad für eine wunderbare Verliebtheitsphase erlebst, genieße sie. Du darfst dich mit vollem Herzen in diese Lovestory fallen lassen. Du bist deshalb noch lange nicht lesbisch. In der Entwicklung machen die Gefühle viele Irrungen, Wirrungen, Experimente durch. Und wie schön, dass du dir erlaubst zu fühlen, was dein Herz bewegt. Freu dich, wenn du deine "Liebste" siehst, genieße jede Sekunde von diesem tollen Verliebtseinsgefühl - und schau, was weiter passiert. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...