FAQ Frag Gabi

Wie soll ich mit ihm flirten?

Liebe Gabi ich hab mich in einen jungen verliebt den ich schon lange kenne. er ist 17 und ich14. er ist zu allen immer voll nett nur zu mir ist er immer ganz komisch. Ich hab ihn auch schon gefragt, ob er etwas gegen mich hat aber er sagte es ist alles gut. Er kommt aus dem gleichen ort und wir machen auch viele gleiche sachen. Ich bin sehr schüchtern und wollte deshalb, dass er mich anspricht nur ich weiß nicht wie ich mit ihm flirten soll. Bitte helfe mir deine Monja von Honimoni /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Monja, danke für deine wirklich süße Mail und dein Vertrauen! Du bist schwer verliebt - und Liebe macht wirklich blind, oder? Sieh mal, dien Traumtyp und du, ihr kennt euch schon lange. Er ist sogar komisch zu dir und du warst so mutig und hast ihn gefragt, ob er was gegen dich hat. Klasse! Du bist also in Kontakt mit ihm. Und das sollst du auch weiter bleiben. Klar bist du schüchtern, weil du in seiner Gegenwart Herzklopfen und weiche Knie hast. Das ist ok. Er soll dich ansprechen ? Was soll er sagen? "Du bist die Liebe meines Lebens, mit dir möchte ich ewig zusammensein?" Er wird dich auf keinen Fall mit Liebesgesäusel ansprechen. Versuch du doch ganz normal mit ihm zu reden, zeig dich interessiert ann dem, was er sagt, tut. Zeig dich aufmerksam, freundlich - so kann er zumindest feststellen, was du für ein nettes, liebenswertes Mädchen bist. Und vielleicht ergibt sich mehr. Wobei natürlich ganz ehrlich in eurem Alter drei Jahre sehr, sehr viel sind. Aber auch wenn er dich für seine Freundin zu jung hält, um mit dir nett zu reden bist du sicher nicht zu jung. Dir viel Erfolg und liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...