FAQ Frag Gabi

Er steht nur auf dünne Mädels

hi gabi, ich bin in einen jungen verliebt der 2 jahre älter ist als ich. Aber er ist in eine andere verliebt, die hat aber einen freund. Er ist ein guter freund von mir doch er würde nie was mit mir anfangen weil er steht auf dünne mädchen. Ich bin aber nicht dünn. Was soll ich tun? von luna209 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ein verrücktes Liebeskarussell: Dein Traumboy liebt eine andere, die aber hat einen Freund. Das alles reicht noch nicht, denn er steht ja nur auf dünne Mädels, und zu denen gehörst du nicht! Also ist die ganze Sache von Anfang an aussichtslos, oder? Meiner Meinung nach nicht. Es macht Sinn, dass das alles so schwierig ist. Denn noch bist du sozusagen im Niemandsland Liebe, du bewegst dich sozusagen auf der Vorstufe zur Liebe. Und das ist es absolut sinnvoll, sich sozusagen in jemanden zu verlieben, der unerreichbar ist. Denn Schwärmen, vom Traumboy träumen, in der Fantasie Liebe leben ist total wichtig und wunderschön. Das reicht erst mal, um dich spüren zu lassen, wieviele schöne Gefühle du in dir entdeckst. Das übt für den Ernstfall - und der kommt dann, wenn du spürst, wie ein Lächeln von deinem Traumboy dich erwärmt. Ob dick oder dünn spielt dann dabei überhaupt keine Rolle mehr. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...