FAQ Frag Gabi

Suche dringend einen Freund

ich brauch dringend einen guten Rat.Ich hatte ja schon mal einen Freund und wir haben uns auch geküsst und es war eigentlich alles toll, aber er wollte, dass ich mich zwischen ihm und meiner besten Freundin entscheide weil er die gehasst hat und so hab ich mich für sie entschieden und er hat Schluss gemacht. Das ist ja auch gar nicht so wichtig aber ich möchte gerne einen Freund haben und in dem kleinen Dorf in dem ich lebe sind wirklich keine Jungs die genauso oder älter sind wie ich um genau zu sein sie sind alle unter 10 und ich bin in einer Mädchen Realschule. Ich weiß einfach nicht wo ich jemanden kennen lernen soll. ich bin bald 15 und ich möchte auch so mit 16 mein erstes mal haben aber ich möchte keinen one night stand oder dass mit sex eine Beziehung anfängt ich möchte ihn vorher kennen und viel mit ihm unternehmen ich möchte ihn lieben. Mir ist klar dass nicht alles wie in Hollywood sein kann aber irgendwo muss es doch einen Jungen in meiner nähe geben ( das ist echt schwer da auch in den näher gelegenen Dörfern nix los ist also so mit Jungs) mit dem ich eine tolle Beziehung anfangen kann. ich bin verzweifelt und würde einfach mal gerne ein paar tipps haben oder Orte wo ich Jungs kennen lernen kann.bitte helf mir :) von sophl99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine witzige und lebendige Mail. Du bist echt ein Klasse Mädchen! Dass du dich damals für die Freundin entschieden hast war klug, sehr klug. Denn ich denke, ihr beide seid immer noch ein Herz und eine Seele. Glaub mir, sie zu verlieren hätte dir ungleich mehr Kummer bereitet. Jemand der so wach und klug ist wie du, muss gar nicht verzweifelt nach dem Richtigen suchen. Ich finde es total bewundernswert, wie genau deine Vorstellungen sind, wie alles ablaufen soll. Aber glaub mir, in der Zwischenzeit darfst du lachen, glücklich sein, mit deinen Freundinnen alle möglichen Dummheiten anstellen, Spaß haben. Die Jagd nach dem Traumprinzen lähmt dich im Augenblick ziemlich. Jungs findet man überall dort, wo du die Augen offen hältst: Beim Einkaufen, im Sportverein, in den Ferien - irgendwann, wenn du gar nicht dran denkst, wird dir dein Traumtyp über den Weg laufen. Ihn zu suchen ist sinnlos. Deshalb hab Fun! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...