FAQ Frag Gabi

Liebt er mich nicht?

Liebe Gabi,Ich habe jetzt seit 11wochen einen Freund .Aber er schreibt mir nie zurück oder will auch nicht, dass andere wissen, dass wir zusammen sind Was heißt das? was soll ich nur machen? liebt er mich nicht? Bitte hilf mir...L.12 von sch /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe L., danke für deine total süße Mail und dein Vertrauen! Ja, ich kann deine Ungeduld und deine Unsicherheit sehr, sehr gut verstehen. Wenn man so verliebt ist wie du, wartet man auf Liebeszeichen vom anderen. Ich möchte dich trösten. Für dich und deinen Freund sind das ganz sicher die ersten Schritte in Sachen Liebe. Du bist da vielleicht schon ein wenig weiter als dein Freund. Wobei ich sicher bin, dass er voller Gefühle für dich ist. Dass er das noch geheimhalten will hat einfach mit seiner Unsicherheit zu tun. Er hat Angst vor dem Spott seiner Kumpels. Um zurückzuschreiben ist er vielleicht zu unsicher, weil er die richtigen Worte nicht findet. Ich denke, du solltest jede Sekunde genießen, die du mit ihm zusammen sein kannst. Und setz ihn bitte nicht unter Druck - da würde er sich dann bestimmt zurückziehen. Lass ihm Zeit. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...