FAQ Frag Gabi

Heimlich verliebt

Hi Gabi.Mine Frage/ Mein Promblem ist, dass ich mich in einen Jungen verliebt hab den ich von meiner ABF kenne.Manchmal gehen wir 3 zusammen mit meinem Hund spazieren, aber das Problem ist Er ist in Meine ABF sie aber nicht in ihn und meine abf denkt, dass ich ihn ganz normal und so finde, dabei bin ich aber immer voll aufgeregt wenn wir uns treffen.Nur wie soll ich ihm das sagen, weil er mich glaub ich nicht so sehr mag. also ich bin Ok für ihn aber mehr auch nicht..... wie soll ich ihm denn sagen, dass ich ihn LIEBE ?Persönlich oder auf Whatsapp? freue mich auf eine Antwort gruß N. von URU /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe N., stimmt, das ist wirklich eine komplizierte Liebesgeschichte. Dein Schwarm ist in deine allerbeste Freundin verliebt und beide ahnen nichts von deinen Gefühlen. Wenn du jemandem dein Herz öffnen willst, dann tu das bitte deiner Freundin gegenüber. Du kannst ihr sagen, dass du weiche Knie bekommst, wenn ihr zusammen mit dem Hund spazieren geht. Vielleicht kann sie sogar ein wenig zwischen dir und diesem Jungen vermitteln. Auf keinen Fall würde ich dir raten, dem Jungen zu sagen, dass du ihn liebst. Weißt du auch warum? Er ist ja völlig ahnungslos und kann nur mit Ablehnung auf deine Liebeserklärung reagieren. Und dann wärst du mega enttäuscht. So aber kannst du ihn aus der Ferne anhimmeln, dich freuen, wenn du ihn siehst, von ihm träumen. Und er könnte dich bei weiteren Treffen ein wenig besser kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht kann dich deine Freundin mit ihm verkuppeln. Wenn es nicht gelingt, sei bitte nicht traurig. Weißt du, du bist voll ok, auch wenn sich dein Schwarm nicht in dich verlieben sollte. Ob deine Liebe erwidert wird, hängt einfach nur davon ab, ob die Chemie zwischen euch stimmt und es funkt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...