FAQ Frag Gabi

Stress, weil ich noch Jungfrau bin

Hallo Gabi :) Ich heiße Cassandra und bin 14 Jahre alt So und ich bin in der 8. Klasse , bei uns in der Klasse ist es so, dass wenn man noch keinen Sex hatte man als Kind da steht ... && ich bin ja noch Jungfrau .. bin ich jetzt ein kind? ich möchte ja schon gerne mal mein erstes Mal haben, aber ich weiß einfach nicht wie oder wann... könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben ? :) Liebe Grüße Cassandra von CasiixD /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Cassandra, danke für deine tolle Mail und dein Vertrauen! Ich finde es echt große Klasse, dass du noch Jungfrau bist! Der Junge, mit dem du dein erstes Mal erleben wolltest, ist noch nicht aufgetaucht. Und glaub mir, du hast alle Zeit der Welt! Dass ein Mädchen durch den ersten Sex zur Frau wird, ist absolut ein gigantisches Ammenmärchen. Es stimmt einfach nicht, dass Sex zur seelischen Reife führt. Im Gegenteil: wenn deine Mitschülerinnen das behaupten, sind so unreif. Ich möchte dein Selbstbewusstsein stärken. Sollte man dich wieder mal als "Kind" bezeichnen, dann kannst du breit grinsen und sagen: "Ja, wie schön, dass ich alles noch vor mir habe und mich drauf freuen kann!" Oder du gehst den anderen Weg, grinst vielsagend und sagst: "Kind? Was glaubst du denn? Mein erstes Mal hab ich schon längst hinter mir! Aber ich habs nicht nötig, damit anzugeben." Lass dich nicht auf so kindische Diskussionen ein. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...