FAQ Frag Gabi

Ich würde so gerne mit ihm zusammen sein

Ich bin total verliebt in ihn.Er geht in meine Klasse. Ich gucke ihn immer an und lächle ihm zu, er lächelt auch zurück. Ich würde so gerne mit ihm zusammen sein! Aber leider bin ich sehr sehr schüchtern!!! Es weiß auch keiner, dass ich in ihn verliebt bin.... Bitte hilf mir gabi und sag mir, wie ich ihn darauf ansprechen kann und wie erkenne ich, dass er in mich vielleicht auch verliebt ist? von sarahlovesbrownis /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen. Du bist verliebt bis über beide Ohren - und dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Diese Gefühle sind doch einfach toll! Und du machst alles, wirklich alles richtig. Du guckst deinen Traumboy an, lächelst ihm zu. Und mehr brauchst und sollst du vor allem auch nicht tun. Warum? Sieh mal, ihr geht in die gleiche Klasse. Da steht ihr sozusagen unter Beobachtung aller Klassenkameraden. Und da ist es unheimlich schwer, sich plötzlich als Liebespaar zu finden. Ich weiß, dass diese Tatsache für dich jetzt traurig klingt, es ist aber nicht hoffnungslos. Er lächelt dich ja auch an, also bemerkt er dich - und er findet dich ganz bestimmt auch nett. Also rede mit ihm über Klassenarbeiten, Lehrer, Musik - was auch immer dich interessiert. Such seine Nähe - und freu dich jeden Tag auf die Schule, wenn du ihn siehst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...