FAQ Frag Gabi

Ich will noch nicht küssen

Liebe Gabi :)Also ich (13) weiss echt nicht mehr weiter.. Eine Junge liebt mich und das hat er mir auch gesagt. Ich liebe ihn glaube ich auch, aber irgendwie bin ich nicht so verliebt. Er geht jt. Schon in die 9. Er will dann gewiss auch, dass wir uns küssen. Aber ich weiss nicht ob ich dazu schon bereit bin. Morgen ist der letzte Schultag. Und eben hat er geschrieben dass er oft von einem Kuss am letzten Schultag geträumt hat. Ich weiß jt. echt nicht was ich machen soll :/ von Mila_love /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, mit seinen Kuss-Träumen setzt dich dein Traumboy ganz schön unter Druck. Und du lässt dich unter Druck setzen, Auch wenn er noch so verliebt in dich ist und von tausend heißen Küssen träumt, dir macht allein die Vorstellung Angst. Angst deshalb, weil du ihm gegenüber gar nicht mehr unbefangen sein kannst, sondern ständig ans küssen denken musst. Du musst nicht küssen. Sag ihm, das Kuss-Thema kommt für dich später dran, erst mal willst du Spaß mit ihm haben. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...