FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich will noch keinen Sex!

Was mach ich bloß!? Mein Freund will mit mir schlafen aber ich nicht und ich traue es ihm nicht zu sagen:/ von lolakim12345 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du sitzt in der Klemme, und das ist kein gutes Gefühl. Du glaubst, du müsstest mit deinem Freund schlafen, weil du Angst hast er könnte denken, du liebst ihn sonst nicht. Verwechsle bitte nicht Liebe und Sex. Dass dein Freund mit dir schlafen möchte, ist ok. Dass du dazu noch keine Lust hast, ist ebenfalls ok. Also sei ehrlich zu ihm und sag zum Beispiel: "Ich mag dich ganz doll. Aber ehrlich, mit dem Sex will ich noch warten!" Glaub mir, er wird das verstehen. Und wenn nicht? Und wenn er deshalb gleich Schluss machen sollte? Dann sei froh, dass es so gekommen ist, denn dann wollte er wirklich nur mit dir ins Bett. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...