FAQ Frag Gabi

Ich fühle mich zu jung für eine Freundschaft

Hallo Gabi, Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin in einen Jungen verliebt, der auch in mich verliebt ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ich schon mit ihm zusammen sein will, weil ich mich eigentlich noch zu jung fühle (ich bin 14)...Ich fahre immer mit meiner ABF und ihm (sie sind Zwillinge) zur Schule und weiß nicht wie ich mich dabei und in der Pause ihm gegenüber verhalten sollte, wenn wir wieder zusammen kommen, da ich sehr schüchtern bin.Kannst du mir helfen?Liebe Grüße Cindri von Cindri /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Cindri, danke für deine süße Mail. Ich finde deine Ehrlichkeit Klasse. Stimmt! ZumVerlieben ist man nie zu jung. Aber um mit jemandem zusammen zu sein, muss man einfach eine gewisse Reife haben. Es ist total okay, wenn du dich für diesen Schritt einfach noch nicht reif genug fühlst. Dennoch kannst du deine Verliebtheit genießen. Freu dich, wenn du deinen Traumtypen siehst. Auch wenn er in dich verliebt ist, kannst du trotzdem über ganz banale Sachen mit ihm reden. Du musst nicht über Gefühle reden. Und ich bin sicher, er wird es auch nicht tun, sondern er wird sich einfach nur freuen, wenn du netten Kontakt mit ihm hältst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...