FAQ Frag Gabi

Ich weiß nicht, ob er mich liebt?

Hallo Gabi , ich habe da ein Problem , es geht um einen Jungen und ich weiß nicht ob er mich liebt er hat seinen Spind auch neben mir und er guckt mich ja auch an . KANNST DU MIR EIN PAAR TIPPS GEBEN ICH MÖCHTE NÄMLICH MIT IHM ZUSAMMEN SEIN !!! LG RED von anonymous_import_580594 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe Red, bisher sind zwischen dir und deinem Traumboy Blicke hin und hergegangen. Du träumst nun davon, mit ihm zusammen zu sein. Bis dahin ist es ein langer, langer Weg - und es braucht viele kleine Schritte. Ob er dich liebt oder nicht ist überhaupt nicht wichtig. Um seine Liebe für dich zu entdecken, müsste er dich ja erst einmal kennenlernen. Und dann können Gefühle entstehen. Wenn er also seinen Spind neben dem deinen hat, könntest du ihn angucken, ihn anlächeln. Gelegentlich dann mal "Hallo" sagen, fragen "wie geth's". Er wird dir antworten, oder auch nicht. Oder er wird etwas sagen. Er wird auf jeden Fall auf dich reagieren und dann kannst du dein Herz fragen, ob euer Kontakt weitergehen soll. Alles beginnt mit einem kleinen Lächeln. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...