FAQ Frag Gabi

Total verliebt. Bemerkt er mich überhaupt?

Hallo Gabi,Ich hab da eine Frage:Und zwar bin ich schon einige Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn in der Schule und im Sommer im Schwimmbad gesehen. Einige Zeit habe ich ihn dann nicht mehr so oft gesehen doch in letzter Zeit sehe ich ihn wieder oft in der Pause. Ich kenne ihn nicht richtig ich weiß nur dass er in der 9. Klasse ist ,dann wahrscheinlich so 15 (ich bin in der 8. und bin 14) ,dass er im Nachbardorf wohnt( fährt mit dem gleichen Bus wie ich) ,einen kleinen Bruder hat und gern Tischtennis spielt.ich habe noch nie mit ihm geredet. Doch in letzter Zeit will ich ihn immer sehn und bin glücklich wenn ich in sehe. Ich gehe mit meiner besten Freundin (sie weiß nicht dass ich in ihn verliebt bin) in der pause immer raus wo er meistens auch ist. wenn ich ihn dann sehe muss ich ihm manchmal in die augen sehn und versuche zu lächeln, damit ich ihm auffalle.dann habe ich das gefühl gehabt ,dass ich ihm aufgefallen bin und mittlerweile bin mir unsicher ob ich ihm aufgefallen bin und ob ich wirklich in ihn verliebt bin.außerdem mus ich immer an ihn denken . Ich habe sogar schon von ihm geträumt und stelle mir oft vor wie es wäre ihn zu küssen und mit ihm zusammen zu sein. doch meine frage ist jetzt:-wie und wann und wo kann ich ihn ansprechen (ich befürchte dass ich kein wort rausbekomm)?-wie kann ich erkennen ob ich ihm aufgefallen bin bzw. wie falle ich ihm auf?es würde mich sehr freuen wenn du mir bald antworten würdest.schon mal danke für deine hilfeLG Maria von MariaSunset /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Maria, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Ich kann dir nur sagen: du bist verliebt, verliebt bis über beide Ohren, und alles läuft perfekt. Du beobachtest deinen Traumboy genau, du kennst sogar sein Hobby, du träumst von ihm, du denkst dir eine wunderschöne Lovestory aus. Das alles ist doch wunderschön und mega wichtig. Das sind sozusagen Vorspiele für eine vielleicht spätere Liebesgeschichte. Vorerst reicht es wirklich, wenn du deinen Schwarm anschaust,lächelst und vielleicht sein Lächeln abwartest. Glaub mir, du bist ihm aufgefallen. Und wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, dass du ihn allein antriffst, könntest du kurz Lächeln, Hallo sagen und dann wieder weggucken. Vieleicht spricht er dann mit dir. Mach dir bitte keinen Stress und setz dich nicht unter Druck. Auch wenn deine Gefühle schwanken, und du ihn manchmal mehr, manchmal weniger liebst, so ist das total okay. Gefühle schwanken. Träume, fantasiere - das ist jetzt dran. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...