FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich hab krasse Stimmungsschwankungen

Hallo Gabi....ich bin seit jahren voll komisch ich glaube ich habe stimmungsschwankungen, und dann mache ich i-wie immer meinen freund an, das ist voll komisch und am ende tut er mir aber auch voll leid, aber das kommt glaube ich davon weil, ich mit trauer aufgewachsen bin oder? von FadosscH /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine Mail hat mich sehr berührt. Du schreibst, du bist mit Trauer aufgewachsen. Das ist bestimmt nicht einfach. Aber weißt du, niemand kann jeden Tag nur trauern. Es muss auch ein klein wenig Freude, ein klein wenig Helligkeit in deiner dunklen Trauer vorgekommen sein. Immerhin kannst du dich verlieben, hast einen Freund, der zu dir hält. Dass du ausgerechnet ihn immer voll fertig machst, ist auch ein Zeichen dafür, dass du ihm vertraust und keine Angst hast, dass er dich verlassen könnte. Also schau doch bitte auf die schönen Momente, die es gibt in deinem Leben. Auch wenn die Traurigkeit groß gewesen ist, sie ist kein Grund dafür, dass du jemanden, den du wirklich lieb hast, fertig machst. Du bist ja nicht Opfer deiner Trauer, du hast deine Gefühle im Griff. Du kannst dich entschuldigen, wenn du ungerecht gewesen bist, du kannst fühlen, spüren was dir wichtig ist. Also nimm die Trauer nicht mehr als Ausrede für deine Stimmungsschwankungen. Höhen und Tiefen erleben wir alle im Leben, und du in der Entwicklung extrem stark. Wichtig ist beides zu spüren: das Hoch und das Tief! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...