FAQ Frag Gabi

Im Traum schenkt er mir Rosen

Hallo Gabi Ich träume schon seit einigen tagen von ihm und er geht mir auch nicht aus dem Kopf. Und ich träume immer dass er mir Rosen schenkt und das immer wieder. Er redet mit mir auch gar nicht wenn wir uns sehen. Wie soll ich mich verhalten?Was tut man wenn man von einem Jungen träumt?Liebe Grüsse Elenastar von elenastar /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Elenastar, danke für deine wirklich süße Mail! Du bist bis über beide Ohren verliebt - und das wahrscheinlich zum ersten Mal in deinem Leben. Deine Gefühle sind überwältigend, so überwältigend, dass sie dich sogar bis in deine Träume begleiten. Das alles ist wunderschön und du sollst dich einfach von Herzen darüber freuen, dass du jetzt entdeckst. wie tief du empfinden kannst. Und wenn du deinen Traumboy sehen solltest, versuch einfach mal ihn anzugucken und ihn kurz anzulächeln. Mehr schaffst du bestimmt noch nicht. Und solltest du auch dieses Lächeln nicht schaffen, so ist das auch ok. Dann träum bitte weiter von ihm. Die Liebe in der Fantasie ist sozusagen die Vorstufe für später, wenns dann wirklich ernst wird. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...