FAQ Frag Gabi

Ich wünsche mir so sehr einen festen Freund

Hey Gabi. Ich (14) hätte gerne einen festen Freund. Alle meine Freundinnen hatten/haben einen.. Ich bin auch in einen Jungen verliebt (er ist auch 14) , er weiß es auch, aber er sieht mich als gute Freundin.. & ja.. Wie gesagt: Ich möchte auch gerne meinen ersten festen Freund haben. Hättest du vielleicht 'n paar Tipps? Danke schon mal im Vorraus! :-) von Love_Hate_Whatever /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail. Weißt du, jedes Mädchen geht an das Abenteuer Jungs anders ran. Manche, so wie deine Freundinnen haben schon früh den ersten Freund. Andere, so wie du, gucken erst einmal zu, spüren die Sehnsucht, verlieben sich - und nehmen sich alle Zeit der Welt, bis es dann so weit ist, und man den ersten festen Freund hat. Du schreibst ja selber so schön, alle haben/hatten schon mal einen Freund. Du hast bestimmt gemerkt, dass die Freundschaften mit dem ersten Freund nicht allzu lange dauern. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Und du kannst jetzt schon mal in Gedanken üben, denn da ist ja ein Traumboy, der deine Gefühle geweckt hat. Mit ihm kannst du in der Fantasie schon mal fest befreundet sein. Das übt für den Ernstfall. Und wer weiß, vielleicht klappt es mit ihm oder mit einem anderen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...